€19,90
Der Rasterschaumstoff ist vorperforiert und eignet sich um sein eigenes Inlay für z.B. einen Fotokoffer, empfindliche Messinstrumente, Transportkoffer, Musikinstrumente, Drohnenkoffer, Copterkoffer oder anderes zu erstellen. Dazu kann man den Würfelschaum...

FREE
SHIPPING

100% MONEY
BACK GUARANTEE

ONLINE
SUPPORT 24/7

Verfügbarkeit: 698 Auf Lager
SKU / Artikelnummer: 0750869334258

Der Rasterschaumstoff ist vorperforiert und eignet sich um sein eigenes Inlay für z.B. einen Fotokoffer, empfindliche Messinstrumente, Transportkoffer, Musikinstrumente, Drohnenkoffer, Copterkoffer oder anderes zu erstellen. Dazu kann man den Würfelschaum einfach mit den Fingern sauber auseinandertrennen. Es ist keine Schere, Messser oder sonstiges Werkzeug notwendig! Auf dem Beispielsbild erkennt man, wie sauber die Kanten damit werden. Es franzt nichts aus.

  • Mit diesem hochwertigen, langlebigen, vorperforierten Rasterschaumstoff erstellen Sie ohne jegliches Werkzeug eine passende Schaumstoffeinlage für z.B. Kameras, wertvolles Foto-Equipment, Werkzeuge, sensible Messgeräte oder sonstige wertvolle Gegenstände. Dazu einfach an den vorperforierten Stellen beliebige Schaumstoffwürfel mit den Fingern abtrennen. Es entstehen saubere Kanten und der Inhalt beleibt so ideal geschützt.
  • Perfekt geeignet als Einsatz für Koffer, Hartschalenkoffer, Transportkoffer, Fotokoffer, Kamerakoffer oder Schubladen.
  • Eine Matte hat die Abmaße 500 mm x 350 mm x 50 mm und besteht aus 27 x 19 Rasterreihen mit einer Blockgröße von ca. 18 mm x 18 mm. Die Matten sind geruchlos und stapelbar. Gewicht 100 g. Farbe grau / anthrazit. FCKW-Frei!
  • Ein Produkt „Made in Germany“ - Herstellung in Deutschland unter Berücksichtigung strenger Vorschriften für die Schaumstoffverarbeitende Industrie. Unser Schaumstoff ist nach dem internationalen einheitlichen Oeko-Tex-Standard zertifiziert und damit geprüft auf gesundheitliche Unbedenklichkeit sowie auf sozial- und umweltverträgliche Produktionsbedingungen.

€19,90
The grid foam is pre-perforated and is suitable for creating your own inlay for e.g. a photo case, sensitive measuring instruments, transport cases, musical instruments, drone cases, copter cases or...

FREE
SHIPPING

100% MONEY
BACK GUARANTEE

ONLINE
SUPPORT 24/7

Availability: 700 In Stock
Sku: 0P-MEFO-BL9A

The grid foam is pre-perforated and is suitable for creating your own inlay for e.g. a photo case, sensitive measuring instruments, transport cases, musical instruments, drone cases, copter cases or other items. To do this, you can simply separate the cube foam cleanly with your fingers. No scissors, knives or other tools are necessary! On the example picture you can see how clean the edges will be. It doesn’t pull out anything.

- With this high-quality, durable, pre-perforated grid foam, you can create a suitable foam insert for e.g. cameras, valuable photo equipment, tools, sensitive measuring devices or other valuable objects without any tools. Simply cut off any foam cubes with your fingers at the pre-perforated areas. The edges are clean and the content remains ideally protected.

- Perfectly suited as an insert for suitcases, hard cases, transport cases, photo cases, camera cases or drawers.

- A mat has the dimensions 500 mm x 350 mm x 50 mm and consists of 27 x 19 grid rows with a block size of approx. 18 mm x 18 mm. The mats are odorless and stackable. Weight 100 g. Color gray / anthracite. CFC-free!

- A product "Made in Germany" - manufactured in Germany under consideration of strict regulations for the foam processing industry. Our foam is certified according to the international uniform Oeko-Tex standard and thus tested for harmlessness to health as well as for socially and environmentally compatible production conditions.